Freitag,
den 12.5.2006
A Johnny Cash Tribute
Die 50er & 60er wiedererweckt

Am 26. Februar hätte der legendäre Johnny Cash seinen 74. Geburtstag gefeiert, was der begeisterte Johnny Cash-Sammler und "Mysterious Bluesman" Christian Masser (vormals "Memphis Feel´" und "Masser Blues-Duo") zum Anlass nahm, ein Konzert ausschließlich mit Songs aus dem umfangreichen Cash-Repertoire zu bestreiten.

Er wählte seine persönlichen Favoriten, die vor allem frühe Johnny Cash-Kompositionen aus den 50er- und 60er Jahren umfaßten. Dazu kam seine kongeniale Partnerin, die Geigerin Monika Ruppnig, die ihren Bogen üblicherweise in der Countryband "Southern Accent" schwingt.

Und so schwang auch das zahlreichst erschienene Publikum mit Begeisterung mit, oder lehnte sich entspannt zurück, um einfach zu genießen...