Donnerstag, den
17. November 2005
Nimm dir Zeit...
Präsentation des Bildbandes mit Gedichten,
untermalt von musikalischen Klängen

Zwei Personen mit Herz, zwei Gaben, und ein bißchen Mut: Im Eigenverlag ließen Frau Erika Riedler und Herr Engelbert Pammer ein einmaliges Werk entstehen. Nimm Dir Zeit für dieses Buch, für die Bilder, für die Texte.Es soll auch eine Anregung sein, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und sich im alltäglichen Leben mehr Zeit zu nehmen für all die Schönheit, die uns umgibt.

Äußerst stimmugsvoll wurde der einmalige Bildband per Projektor gezeigt, und die Gedichte von der Autorin vorgetragen, gebunden von musikalischen Einlagen, so daß ein rundes Gesamtbild entstand...

Als "Nachprogramm" nutzte noch die Gruppe "Maschanzka" die Möglichkeit, das interessierte Publikum mit einer ganz eigenen Mischung aus steirischem Blues und Folk zu unterhalten.


Foto: E. Pammer