Freitag, den
10. November
Southern Accent
Country - folk & bluegrass

Wolfgang Schober, Monika Ruppnig und Christian Schäfer interpretierten Klassiker der Country-Szene, Traditionelles mischten etwas Rock‘n‘Roll mit viel Herz. dazu und boten einen herrlich swingenden Abend!

Geige, Kontrabass, akustische Gitarre und Gesang sowie die gemeinsame Begeisterung für Singer & Songwriter von Steve Earle bis Johnny Cash läßt die drei Spezialisten eins werden.

Alleine schon das zentrale Mikrofon in der Mitte, um das sich alle drei versammeln, ist eine schöne Art der Präsentation - ein Grüppchen mit gemeinsamen Ziel zentriert auf der Bühne.

Unser Publikum war begeistert, und das eine oder andere Lied wurde auch von uns arbeitenden Kräften genossen - wer kann einem so wunderbar umgesetzten Johnny Cash schon widerstehen?

Leider hatte unsere Kamera einen Defekt - sollten
irgendwo Bilder vorhanden sein, würden wir uns sehr freuen,
diese zugesandt zu bekommen...