Besuchen Sie das
Schloß Restaurant,
solange es noch geht!


Hochwohlgeborene Besucher des Schloß-Restaurant-Freiberg!

Unsere Intention war es, dieses Kleinod in den letzten 8 Jahren unter viel persönlichem Einsatz zu bewahren, und für dero Gnaden erlebbar zu erhalten.

Zu divergierende Interessen entscheidender Kräfte in und um Freiberg, ließen uns die Aussichtslosigkeit unseres Weges erkennen und machten es uns leider nicht mehr möglich, unser geliebtes Schloß-Restaurant als Idyll glaubhaft an Euch weiterzugeben. So bleibt uns nur der Weg des Abschieds. Eine alte Weisheit sagt: „Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.“

 
Wir danken Julia und Walter für das Vertrauen und die Möglichkeit, ihr Lebenswerk weiter zu führen, unserem einmaligen Schloßküchenmeister und Freund Erwin, der uns vom ersten bis zum letzten Tag durch alle Höhen und Tiefen begleitete, sowie unseren Eltern, Verwandten und Freunden, ohne die so viele Aufgaben nicht bewältigbar gewesen wären.
   
Wir danken auch allen unseren Besuchern, die ihren Teil dazu beitrugen, unsere Zuversicht in das Gute im Menschen zu bewahren und weiter unseren Weg zu verfolgen, und hoffen, dass sie ebenso viel Freude und Romantik erleben konnten,
wie wir sie empfanden.
   

 „Unsere“ Tore werden am Sonntag, den 16. Dezember 2006 das letzte Mal geöffnet, danach bleiben Euch und uns nur mehr Erinnerungen an „unser“ Schloß-Restaurant.

Einen Ort mit Freude, Wärme und manch´ idyllisch verbrachter Stunde – in der Respekt vor dem Gegenüber und ein tiefer Blick bei Kerzenschein die herzlose und hektische Welt vergessen ließen.

Jörg   Margit   Erwin

Weiter zu unserem virtuellen Freiberg....


© Aller Inhalte: Jörg Krakolinig
All rights reserved
Jede Inhaltekopie oder Nachahmung wird urheberrechtlich verfolgt